Logo

Theo Weber im Alter von 83 Jahren gestorben

Die Theo Weber GmbH trauert um ihren Namensgeber Theo Weber, der im September im Alter von 83 Jahren unerwartet gestorben ist.

Theo Weber hatte den Heizungs- und Sanitärbetrieb aus Eichenzell im Jahr 1966 von seinem Vater überschrieben bekommen und das Unternehmen 33 Jahre später wiederum an seinen Sohn Markus weitergegeben. Markus Weber verkaufte den Betrieb 2008 an Peter Wetter.

Noch lange nach dem Verkauf stand Theo Weber dem heutigen Firmenchef Wetter oft mit Rat zur Seite und war bis zuletzt freundschaftlich mit ihm, den Monteuren, der Bürokraft und den Auszubildenden verbunden. Manchmal half er sogar noch im Lager mit und war deshalb nie ganz fort.

Die Theo Weber GmbH und all ihre Angestellten werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten