Logo

Zum sechsten Mal in Folge beliebteste Krankenkasse – Young Brand Awards: Junge Menschen sehen in der AOK eine starke Marke

Seit 2013 küren junge Erwachsene die AOK regelmäßig zur besten Krankenkasse. So geschah es auch beim aktuellen Voting. Im Rahmen der Young Brand Awards wählen sie jährlich online ihre beliebtesten Marken in insgesamt 24 Kategorien.

 

Bei den jungen Erwachsenen von 16 bis 25 Jahren liegt die Zustimmung für die AOK mit 49,0 Prozent am höchsten. Die Beliebtheitswerte sind insbesondere bei Frauen besonders stark ausgeprägt (51,5 Prozent). Mit mehr als 26.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind die Young Brand Awards eines der größten Marken-Votings in Deutschland. Für die Ermittlung der Gewinner werden aber allein die Stimmen der knapp 14.000 Personen im Alter von 16 bis 35 Jahren berücksichtigt.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten