Logo

ParkHotel Fulda mit 3* Superior vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gastronomieverband) klassifiziert

„Nichts ist beständiger als der Wandel“, so lautet das Motto des ParkHotels in Fulda. Für die Fuldaer ist das ParkHotel besser bekannt als das „Kolpinghaus“ und vom Grundgedanken her ist es das immer noch. Aber die Zeiten ändern sich und ebenso die Wünsche und Anforderungen der Kunden. In den letzten Jahren wurde das Hotel daher umfangreich renoviert und modernisiert, damit sich die Gäste in den 83 Hotelzimmern, den 10 Tagungsräumen und im Kolping`s Restaurant wohlfühlen. Neben der stetigen Renovierung einzelner Hotelzimmer, wurde ein neues Foyer geschaffen. Die Tagungsräume wurden dem aktuellen Standard angepasst und das Kolping`s Restaurant präsentiert sich heute modern und gemütlich. Die Barrierefreiheit des Hauses steht dabei im Fokus. Auch die Räume für Familienfeiern und Firmenevents wurden dem Konzept des Restaurants angepasst.
Das neu gestaltete Kolping`s Restaurant hat nicht nur einen eigenen Namen erhalten, sondern auch aus der Küche weht ein frischer Wind. Gern und jederzeit stellen sich das Küchen- wie auch das Serviceteam auf die Wünsche der Gäste ein und berücksichtigen Lebensmittelallergien oder besondere Ernährungsformen von Vegetariern, Veganern o.ä.. Die Speisekarte bietet saisonale und regionale Spezialitäten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter bestimmen das regelmäßig wechselnde Angebot. Qualität wird dabei groß geschrieben, denn es werden überwiegend frische und hochwertige Rohprodukte verarbeitet. Für unser Frühstücksbuffet z.B. werden alle Marmeladen aus überwiegend heimischen Früchten selbst hergestellt.
Der Geschäftsführer Christof Weisenborn und sein Team vom ParkHotel Fulda freuen sich sehr über die Auszeichnung „3* Superior“, da es einen weiteren Meilenstein für die Zukunft bedeutet und damit der Einsatz und die geleistete Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters belohnt wird.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten