Logo

Glückspilz Michael Bleuel gewann Reise nach Bulgarien

Schon in der FZ gelesen? Michael Bleuel aus Künzell-Pilgerzell ist ein Glückspilz. Er gewann beim Oldie-Radiosender harmony.fm eine Reise für zwei Personen nach Bulgarien. Der 39-jährige Handelsvertreter war mit seinem Kühltransporter im Vogelsberg unterwegs als das Radio auf seinen Lieblingssender umstellte.

Foto: Max Colin Heydenreich

070219_fz_ll_2.jpg

Der Moderator erklärte gerade das Gewinnspiel „80-er Geheimnis“ und gab einige Hinweise zur gesuchten Person. Bei Tipps wie „singt nicht deutsch, kommt aus einer Musikerfamilie“ kam Bleuel die Idee. Er rief spontan beim Sender an, kam sogar durch und sagte dann live on air die richtige Lösung: Johnny Logan.

Begeistert rief der frischgebackene Gewinner zu Hause bei Ehefrau Marion an: “Hast Du Radio gehört? Wir haben gerade eine Reise gewonnen.“ Jetzt dürfen sich Bleuel und seine Frau auf ein paar hoffentlich sonnige Tage am schwarzen Meer freuen. Die beiden wollen einfach nur relaxen und vielleicht auch mal Wasserski ausprobieren. Marion wäre zwar lieber mit dem Auto gefahren, aber dafür dürfte eine Woche zu kurz sein. Und weil es der erste Urlaub seit vier Jahren ist, will sie ganz tapfer mit ihrem Michael ins Flugzeug steigen.

„Leute, Leute“ heißt die neue Rubrik im Lokalteil der Fuldaer Zeitung. Regelmäßig, aber an keinen festen Tag gebunden, werden Geschichten über Menschen aus der Region dort erscheinen. Wenn auch Sie eine schöne Geschichte zu erzählen haben, schreiben Sie an die Fuldaer Zeitung (lokales@fuldaerzeitung.de) oder an unsere Redaktion (redaktion@schoene-nachrichten.de).

Categories:

Alle Nachrichten