Logo

Spende für die Kinderklinik des Klinikums Fulda – Schiedsrichter Roland Möller spendet für Kinder

Am Donnerstag, den 31.01.2019, übergab Roland Möller, Schiedsrichter der SG Rückers, eine Spende in Höhe von 549 Euro an den Förderverein Känguruh e.V.
Die gesamten Spesen des Jahres 2018, die Roland Möller für seine Tätigkeit als Schiedsrichter der SG Rückers erhalten hat, sparte er zusammen und übergab diese offiziell der Vorsitzenden des Fördervereins Känguruh e.V., Susanne Möller und Prof. Dr. Reinald Repp, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Fulda. „Ich hoffe sehr, dass viele weitere meiner Schiedsrichter Kollegen dieses Zeichen als Ansporn sehen und ebenfalls Gutes tun“, sagte Roland Möller bei der Spendenübergabe.
Der gemeinnützige Förderverein Känguruh e.V. wurde im Jahr 1994 gegründet und besteht aus mehr als 300 Mitgliedern – darunter Eltern, Mitarbeiter der Kinderklinik und Interessierte – die die Projekte für die kleinen Patienten und ihre Eltern unterstützten wollen.

Categories:

Alle Nachrichten