Logo

Mahnwache „IIV. Bildungsweg – Kartoffelabitur“

Am kommenden Samstag, den 16.02.2019 wird die rassistische Micropartei der IIV. Weg versuchen, in Fulda einen Fackelmarsch durchzuführen. Die PARTEI Kreisverband Fulda wird aus diesem Anlass ab 13.30 Uhr am Borgiasplatz in Fulda eine Mahnwache abhalten.

„Wir verachten Microparteien und ganz besonders, wenn sie rassistisch sind. Aus Gründen.“ äußert sich der Kreisverbandsvorsitzende Heiko Firle. Die als Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2018 angetretene 2. Vorsitzende Wynonna Weber hinterfragt: „Wie passt es eigentlich zusammen, dass diese sogenannte ‚Partei‘ eine Blut-und-Boden-Ideologie vertritt und zum geplanten Fackelmarsch KameradX aus halb Europa ankarrt? Wenn das der Führer wüsste…“

Wir verstehen uns als die Partei der extremen Mitte und rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich an den Demonstrationen gegen diese Geschichtsunterrichtsschläfer zu beteiligen!

Unser Kreisverband findet, dass sich der IIV. Weg statt mit geschichtsrevisionistischen Verschwörungstheorien lieber mit dringenden aktuellen gesellschaftlichen Problemen befassen sollte. „Die deutsche Kartoffel zum Beispiel wird in unseren Küchen immer mehr durch die zugewanderte Süßkartoffel ersetzt und kaum ein Medium berichtet darüber, Skandal! Linda, Augusta, Goldmarie, Nicola, Laura, Charlotte und Sieglinde werden wohl bald auf der Roten Liste gefährdeter Arten zu finden sein!“ bekundet Stadtverordnete Ute Riebold ihren Unmut.

Um über diesen Trend zu informieren, werden wir an unserem Infostand ein Kartoffelabitur anbieten, das von KartoffelfreundInnen und -kritikerInnen abgelegt werden kann. Zu den sieben Prüfungsfächern gehören unter anderem „Geschichtsrevisionismus“ und „Artete Kunst“.

Ferner wird es sehr gute Redebeiträge geben und zur Verpflegung heiße Getränke. Falls möglich, bitten wir, eigene Trinkgefäße mitzubringen! Das „N“ in „Die PARTEI“ steht für Nachhaltigkeit.

Stimmvieh, Laufkundschaft und Politikdesinteressierte heißen wir Herzlich Willkommen.

Categories:

Alle Nachrichten