Logo

10.000 Euro für „Was mir Kraft gibt — Was mir wichtig ist“ – Einsendeschluss für Fotowettbewerb der Deutschen PalliativStiftung bis 30. April verlängert

Die Deutsche PalliativStiftung hat den Einsendeschluss für ihren Fotowettbewerb zum Thema „Was mir wichtig ist — Was mir Kraft gibt“ verlängert. Hobby- und Profifotografen können ihre Fotos über das Bildertool auf palliativkalender.de noch bis zum 30. April hochladen. Die ausdrucksstärksten Motive werden im PalliativKalender 2021 veröffentlicht. 
Für die drei besten Fotos winken Preisgelder in Höhe von 5000, 3000 und 2000 Euro, die die Sieger für eine gemeinnützige Hospiz- oder Palliativeinrichtung ihrer Wahl erhalten. Die Bilder sollten im Querformat, als JPG-Datei und mit einer Mindestauflösung von 2480×1860 Pixeln eingereicht werden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter palliativkalender.de. Fragen zum Wettbewerb werden per Mail unter kalender@palliativstiftung.de oder telefonisch unter 0661/48049797 beantwortet.

Categories:

Alle Nachrichten