Logo

Kino für Senioren

Am Mittwoch, den 24. April, um 15 Uhr findet im CineStar in der Löherstraße eine Kinovorführung für ältere Menschen statt. Gezeigt wird der Film „Monsieur Claude 2“, eine Fortsetzung des französischen Komödienhits aus 2014.
Die vier erwachsenen Töchter von Claude (Christian Clavier) und Marie Verneuil (Chantal Lauby) haben ausgesprochen multikulturell geheiratet, was für ihre vermeintlich großbürgerlichen Eltern alles andere als leicht war. Doch nun sind Claude und Marie überzeugt, dass sie nichts mehr schockieren kann. Obwohl es zu Hause in Frankreich doch am schönsten ist, haben sie sogar die Heimatländer ihrer Schwiegersöhne David (Ary Abittan), Rachid (Medi Sadoun), Chao (Frédéric Chau) und Charles (Noom Diawara) besucht. Doch dann teilen die vier Verneuil-Töchter ihnen mit, dass sie Frankreich zurücklassen und mit ihren jeweiligen Männern nach Israel, Algerien, China und Indien, wo Charles Karriere in Bollywood machen will, ziehen wollen. Claude und Marie sind fest entschlossen, das zu verhindern, und setzen dafür alle Hebel in Bewegung…
Karten zum Preis ab 6,50 Euro erhalten Sie im Cinestar.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten