Logo

Stadt Fulda begrüßt die Ernennung des neuen Regierungspräsidenten

Die Stadt Fulda begrüßt die Entscheidung der hessischen Landesregierung, den bisherigen Vize-Regierungspräsidenten Hermann-Josef Klüber mit dem Amt des Regierungspräsidenten zu betrauen. Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld erklärte: „Hermann-Josef Klüber ist ein hervorragender Fachmann mit viel Erfahrung, Innovationskraft und klaren Zielen für die Zukunft. Durch seine den Menschen zugewandte Art ist er bestens geeignet, das Regierungspräsidium zu leiten und für die Region Nord- und Osthessen einzutreten. Wir haben die Zusammenarbeit mit ihm bereits in den vergangenen Jahren sehr geschätzt und freuen uns darauf, künftig mit ihm als Regierungspräsident noch enger zusammen wirken zu dürfen.“



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten