Logo

Bürgerliste Eichenzell stellt Bürgermeisterkandidat in öffentlicher Mitgliederversammlung vor

Am 23. September geht der dritte Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Eichenzell ins Rennen. Die Bürgerliste stellt ihren Kandidaten in einer öffentlichen Mitgliederversammlung ab 19:30h im Kultursaal des Eichenzeller Schlösschens vor, anschließend findet die Wahl des Kandidaten durch die Mitglieder statt.Gerhard Dehler, Vorsitzender der Bürgerliste: „Wir freuen uns, nicht nur irgendeinen Kandidaten vorstellen zu können, sondern jemand der dieses Amt mit Bürgernähe und kreativem Engagement ausgestalten wird. Schon die Vorbereitung, die vielen Gespräche und die Ideen für die Zukunft unserer Gesamtgemeinde haben mich überzeugt. Ich bin der festen Ansicht, dass wir den idealen Kandidaten gewinnen konnten. Unser Motto im Kommunalwahlkampf war ‚Bürger statt Parteien‘ und diesen Anspruch erfüllt unser Kandidat zu 100%. Er wird ein echter ‚Bürger-Bürgermeister‘, der dieses Amt zu seiner Berufung machen wird.“

Im Anschluss an die öffentliche Mitgliederversammlung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu sicher interessanten Gesprächen und auf einen Snack und kühle Getränke eingeladen.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten