Logo

Kundenzentrum der RhönEnergie Fulda öffnet wieder – Komfortables Online-Kundenportal als Service fest etabliert

Um als Unternehmen der kritischen Infrastruktur handlungsfähig zu bleiben und MitarbeiterInnen und Kunden zu schützen, hatte der Versorger das eigene Kundenzentrum in der Löherstraße 52 im März vorsorglich geschlossen. Erste Einschränkungen werden jetzt stufenweise aufgehoben: Ab dem 2. Juni 2020 ist das Kundenzentrum wieder geöffnet.

 

Nach telefonischer Voranmeldung unter 0661 12-614 können Kunden von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr wieder mit einem Anliegen oder dem Wunsch nach Beratung persönlich bei dem Versorger vorbeikommen.

Ein Betreten des Gebäudes ist nur mit Mund-Nasen-Bedeckung möglich und es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. An einem Beratungsgespräch können auf Kundenseite derzeit maximal zwei Personen teilnehmen.

 

Bequemer und flexibler können die Kunden direkt von zuhause aus ihre Anliegen online unter re-fd.de/kundenportal erledigen. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.   re-fd.de/kundenportal

Categories:

Alle Nachrichten