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Bürgersprechstunde des Petitionsausschusses am 10. März

Termin. Am Montag, dem 19. März 2007, führt der Petitionsausschuss in der Kreisverwaltung Fulda eine Bürgersprechstunde durch. Das teilte die Vorsitzende des Petitionsausschusses Ilona Dörr mit.

Von 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr haben die Bürger die Möglichkeit, in einem informellen Gespräch ihr konkretes Anliegen – soweit es Bitten oder Beschwerden über Handlungen oder Unterlassungen von Behörden des Landes Hessen betrifft – vorzutragen.

In der Bürgersprechstunde stehen die Vorsitzende und weitere Mitglieder des Petitionsausschusses zur Verfügung. Eine Anmeldung ist bis zum  14. März 2007 unter der Telefonnummer: 0611 350 229 bzw. 0611 350231 oder per E-Mail: petitionen@ltg.hessen.de erforderlich.

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