Logo

Zuse Hotel legt erstmals Jahresprogramm „A – Z“ vor

Schönes aus Hünfeld. Unter dem Titel „Von A – Z“ präsentiert das Konrad Zuse Hotel  in Hünfeld erstmals das Jahresprogramm 2007. Dabei reicht das Angebot von verschiedenen Arrangements für auswärtige Übernachtungsgäste, über Koch-, Cocktail- und Dekorationskursen bis hin zu Vorträgen und Führungen.

070307-zuse.jpg

„Ein tolles Produkt“, schwärmt Steffi Heilig, Mitglied der Geschäftsleitung „in unseren Veranstaltungskalender A – Z haben wir unterschiedliche Programme zusammengestellt; es ist für jeden etwas dabei.“

Hünfeld und die Umgebung mit seinen Attraktionen seien ebenso mit einbezogen, wie Veranstaltungen mit einigen bekannten Persönlichkeiten, z.B. Dr. Harald Schmid, der einer der besten 400m Hürdenläufer der Welt war, oder Prof. Dr. Horst Zuse, Sohn des Computer-Erfinders Konrad Zuse. Aber auch ein spezielles Programm zur Deutsch-deutschen Geschichte wurde kreiert.  

„Einer der Höhepunkte wird unsere Silvester-Party mit leckerem Buffet und Livemusik von dem Musik-Duo Migo und Silke sein“, berichtet Hotelleiterin Katja Rupscheit. Zudem seien neue Single- und Erlebnis-Kochkurse als Ergänzung zu den Männer-Kochkursen geplant.

Der Veranstaltungskalender „A – Z“ liegt im KONRAD ZUSE HOTEL (Josefstraße 1 – 36088 Hünfeld) aus oder ist auch auf der neuen Homepage vom Hotel unter: http://www.konrad-zuse-hotel.de/ anzufordern bzw. nachzulesen.

Zum Bild: Strahlende Gesichter bei Hotelleiterin Katja Rupscheit (li.), Küchenchef Andreas Rau und Empfangschefin Jessica Knauff mit dem Veranstaltungskalender 2007 „A – Z“ im Konrad Zuse Hotel in Hünfeld.
 
 

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung