Logo

Spezialitäten & Profi-Köche bei 1. Hünfelder Küchenparty

Schönes aus Hünfeld. Wenn sich in der Küche des Konrad Zuse Hotels 25 Leute tummeln und den Köchen über die Schulter schauen, dann ist das kein Normalzustand, sondern das sichere Zeichen dafür, dass eine „Küchenparty“ gefeiert wird. Weil die Hotelmanager nie um außergewöhliche Ideen verlegen sind, und die Premiere der Küchenparty ein voller Erfolg war, soll dieses Event nun in Serie gehen.

070309-kuchenparty.jpg

„Wir möchten in Zukunft alle geplanten Aktionswochen mit einer Küchenparty am Donnerstag einweihen“, verriet Küchenchef Andreas Rau. Bei der ersten Party zauberte das Team vom Zuse Hotel dänische Spezialitäten wie geräucherte Dorschleber auf hausgemachtem Kartoffelbrot, Heringsvariationen, eine Cremesuppe vom Bornholmer Räucherhering, Medaillons vom Ostseelachs unter einer Bärlauchkruste, Saltimbocca vom Dorsch sowie einen mit Entenbrust gefüllten Krustenbraten. Unterstützt wurde das Team übrigens von zwei deutschen Köchen, die seit ein paar Jahren auf Bornholm in Dänemark landestypische Gerichte zubereiten.

Weitere Informationen zu den Aktionen und Veranstaltungen des Konrad Zuse Hotels in Hünfeld erhält man unter Tel: 06652 / 74 750 oder auf der Webseite http://www.konrad-zuse-hotel.de/.

Categories:

Alle Nachrichten