Logo

Erste Fachmesse Medialog in Künzell eröffnet

Schönes aus Künzell. Ideen für Werbung, Produktion und Verkauf stehen im Mittelpunkt der 1. Fachmesse Medialog, die heute im Gemeindezentrum Künzell eröffnet wurde. Angesprochen sind alle, die sich für Werbung und Verkauf interessieren, insbesondere aber kleine und mittelständische Unternehmen. Auf den knapp 40 Messeständen, darunter zwei Gemeinschaftsstände, sind rund 80 Unternehmen aus der Werbe- und Marketingbranche vertreten.

Veranstalter der Messe ist die Fuldaer Werbe- und Marketingagentur Logomotion. Messechef Matthias Heitzer konnte zur Eröffnung zahlreiche Prominenz aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Er betonte, dass die Messe gleichzeitig auch den Netzwerkgedanken der Werbeunternehmen untereinander widerspiegle.

Der Künzeller Bürgermeister Peter Meinecke freute sich besonders darüber, dass Logomotion Künzell als Standort für die 1. Fachmesse Medialog ausgesucht habe. Er wünschte den Ausstellern wichtige Kontakte und volle Auftragsbücher. Für die Industrie- und Handelskammer Fulda lobte Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck die Idee und den Mut zur Veranstaltung der Fachmesse Medialog.

Der wirtschaftliche Aufschwung in der Region Fulda sei nur möglich, weil innovative Unternehmer und leistungsbereite Mitarbeiter hier im Team zusammenarbeiteten. Der stellvertretende Kreishandwerksmeister Robert Löser ordnete die Fachmesse Medialog in eine Reihe mit der gerade vergangenen Fachmesse Bauen und Automobil ein. Er wünschte sich, dass die Medialog auch zur einer regional bedeutenden Messe werde.

Die Medialog bietet übersichtlich und informativ einen Überblick über die heimische Werbebranche. Marketing- und Werbeagenturen sind hier ebenso mit ihrem Angebot vertreten wie Unternehmen aus den Bereichen Direktmarketing, Fotografie, Beschriftung und Internetmarketing.

Mehrere Druckereien geben hier im wahrsten Sinne des Wortes ihre Visitenkarten ab. Darüber hinaus werden auch zahlreiche Serviceleistungen aus dem Werbeumfeld angeboten bis hin zum Messehostessen-Service. Die Medialog hat am 3. und 4. April 2007 jeweils von 10.00 bis 18.00 geöffnet.

Categories:

Alle Nachrichten