Logo

Nikolaus besuchte Kinderklinik

Schönes aus Fulda. Obwohl der Nikolaus die ganze Nacht durchgearbeitet hat, um die Stiefel der kleinen und großen Kinder zu füllen, hat er es heute wieder pünktlich in die Kinderklinik geschafft. Kein Wunder – der Mann ist routiniert und kann sich noch dazu auf die gute Organisation seiner Helfer verlassen, denn das Maritim Hotel und die Daimler Chrysler Niederlassung hatten schon zum 6. Mal die Vorarbeit für den Nikolaus erledigt.

 

dsc_0025.jpg dsc_0047.jpg dsc_0067.jpg 

dsc_0052.jpg dsc_0074.jpg dsc_0081.jpg

 

Der konnte sich also auf sein Kerngeschäft konzentrieren: nämlich Spielsachen, Nüsse, Obst und leckeres Gebäck aus dem Sack zaubern. Fast alle kleinen Patienten strahlten, doch manch einer kam auch ins Grübeln und die Mimik sprach Bände. „Auweia, so brav, wie es sich der Nikolaus wünscht, war ich eigentlich nicht.“ Aber wer will den kleinen Patienten böse sein? Der Nikolaus ganz bestimmt nicht.

Categories:

Alle Nachrichten, Bildergalerien