Logo

Jan Mühlenbeck ist neuer stellvertretender Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Hessen

090427_feuerwehrVogelsberg. Jan Mühlenbeck aus Mücke-Merlau wurde am Wochenende in Marburg-Cappel zum neuen stellvertretenden Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Hessen gewählt. Er vertritt nun mit dem Landesjugendsprecher Steffen Zanger aus Schachten bei Kassel die Interessen von rund 33.000 Jugendlichen in den 2150 Jugendfeuerwehren Hessens. Die Wahl fand im Rahmen des Landesjugendforums der Hessischen Jugendfeuerwehr statt, an dem aus fast allen Kreisen Hessens Jugendliche teilnahmen. Jan Mühlenbeck wurde erst vor kurzem zum stellvertretenden Jugendsprecher der Kreisjugendfeuerwehr Vogelsbergkreis gewählt und ist seit mehreren Jahren aktiv in der Jugendfeuerwehr.

Categories:

Alle Nachrichten, Feuerwehr