Logo

„Landhaus Ingeborg“ feierte 25-jähriges Jubiläum

070425_ingeborg.jpgSchönes aus Poppenhausen. Die Eheleute Ingeborg und Gerhard Kirsch, Inhaber des „Landhaus Ingeborg“ haben in der vergangenen Woche ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Im April 1982 hatte die Kirschs ihre Pension im Poppenhausener Ortsteil Gackenhof-Rabennest eröffnet. Über die Jahre wurde das Haus mit den knapp 20 Betten zu einem beliebten Urlaubs- und Feriendomizil.Vom Shuttle-Service über Musik- und Spielabende, Vollpension oder Familienanschluss – die Gästen kommen in den Genuss einer „Rundumversorgung“. Denn die Kirschs haben den Anspruch, ihren Urlaubern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. So werden auch individuelle Wünsche gern erfüllt. Da verwundert es nicht, dass die meisten Besucher Stammgäste geworden sind und bis ins hohe Alter ins „Landhaus Ingeborg“ kommen. Stammgäste waren am Jubiläumstag zu Kaffee, Kuchen und Spanferkelessen eingeladen.

Zum Jubiläum gratulierten Bürgermeister Manfred Helfrich auch als Vorsitzender des Verein für Tourismus und die Tourist-Managerin Andrea Speckenheuer mit einer Urkunde und einem Rosenstock. „Das Betriebsrezept mit der Rundumversorgung gleicht einem Sorglospaket, wie dies im Gastgebergewerbe kaum zu finden ist“, waren sich die Gratulanten aus dem Rathaus einig. Bürgermeister und Tourist-Managerin wünschten der Pension „Landhaus Ingeborg“ weiterhin stets zufriedene Gäste.

Categories:

Alle Nachrichten