Logo

Hessentester von der Barockstadt begeistert

Leute. Als Hessentester waren Petra und Dieter Eichel am vergangenen Wochenende im Auftrag des hr-Inforadios in Fulda unterwegs. Der Radiosender hatte sechs Teams in unterschiedliche Städte geschickt, um diese in punkto Gastfreundschaft, Freizeitangebot, Kultur und lokale Besonderheiten zu testen.

Fotos (3): Max Colin Heydenreich

070428_hessentester_1.jpg 070428_hessentester_2.jpg 070428_hessentester_3.jpg

Für die Mörfeldener bedeutete das zweieinhalb Tage volles Programm. Abendessen mit dem OB, Stadtführung, Besuch im Dom, diverse Museumtouren, Restaurant- und Kneipenbesuche und das Planetarium nicht zu vergessen. Zwischendurch mussten die beiden auch noch Interviews geben. Petra und Dieter waren jedenfalls schon zur Halbzeit von der Barockstadt begeistert .

„Ich hätte nicht gedacht, dass Fulda so viel zu bieten hat“, sagte die Testerin. Und da lagen Abendessen, Theaterbesuch und Milseburgradweg noch vor ihnen. Zuhause in Mörfelden wartete bestimmt auch noch eine Überraschung auf die beiden, da hatten zwei Jungs nämlich drei Tage lang sturmfrei.

Categories:

Alle Nachrichten