Logo

Dennis Martin über Glück, Erfolg und Freiräume

070505_dennis_1.jpgLeute. Dennis Martin ist Komponist, Texter und freischaffender Musikproduzent. Er hat „Bonifatius“ auf die Bühne gebracht und wird wohl auch mit „Elisabeth“ für Furore sorgen. Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungsarbeit feiert das Musical am 7. Juli in Eisenach Premiere. In dem jüngsten Martin-Produkt steckt wieder jede Menge Arbeit.

„Es ist deutlich aufwändiger als Bonifatius“, sagt Dennis. Da verwundert es nicht, dass sein Arbeitstag oft mehr als zwölf Stunden hat. Auf der faulen Haut liegt der 32-Jährige sowieso ganz selten. Vermutlich hat er es deshalb in jungen Jahren schon so weit gebracht. Der Musiker gibt sich aber bescheiden und führt seinen Erfolg vielmehr auf glückliche Umstände zurück.

Wenn Mitte September in Eisenach der Vorhang fällt, will er erst in den Urlaub fahren und danach wieder ein neues Projekt starten: „Mehr Freiräume schaffen“, sagt Dennis, „und so erfolgreich sein, dass man nebenbei auch mal Luft holen kann.“

Categories:

Alle Nachrichten