Logo

Bürgermeister Dr. Dippel radelte 180 km nach Breuna

070425_breuna.jpgLeute. Zu erkunden, wie gut Fuldas Radwege sind – das war nicht der Grund, warum sich Fuldas Bürgermeister Dr. Wolfgang Dippel aufs Rad geschwungen hatte. Die Polit-Promi-Tour, an der Dr. Albert Post, Franz Heimann und CDU-Fraktionschef Gerhard Stollberg teilnahmen, führte vielmehr in Dippels Heimat nach Breuna.

Bei strahlendem Sonnenschein und für Radler noch angenehmen Temperaturen verabschiedete OB Gerhard Möller das fitte Radlerquartett mit einer Extra-Portion Dextropur Traubenzucker und dem augenzwinkernden Zusatz: „Damit Ihnen auf der Tour nicht die Kraft ausgeht …“. Gut bepackt und raderfahren machte sich das vierköpfige Team auf zur ersten Station ihrer 180 Kilometer langen Wochenendtour, die sie erst nach Rotenburg führen sollte. Über Melsungen ging es dann Richtung Breuna.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft