Logo

„Die Stadt fühlt Amore“ im Wonnemonat Mai

Schönes aus Fulda. Irgendwie ist der Frühling in Fulda in diesem Jahr doch fast wie Sommerurlaub in Italien. Cappuccino unterm Sonnenschirm, Gelati in der Waffel, Vespas auf der Straße und jetzt auch noch Amore bei Karstadt. Passend zum Wonnemonat Mai inszeniert Karstadt bundesweit das Thema „Die Stadt fühlt Amore“.

Fotos (21): Max Colin Heydenreich

Video ansehen mit: Windows Media Player oder Real Media Player

070426_Karstadt_01.jpg 070426_Karstadt_02.jpg 070426_Karstadt_03.jpg

070426_Karstadt_04.jpg 070426_Karstadt_05.jpg 070426_Karstadt_06.jpg

Für Sonja Seidler, Geschäftsführerin der Karstadt-Filiale Fulda, könnte es im Moment kein schöneres Thema geben. Läuten doch für die Karstadt-Chefin in ein paar Tagen die Hochzeitsglocken. Da ist die liebevolle Deko im Warenhaus die perfekte Einstimmung auf ihren großen Tag. Und weil die Liebe so inspirierend ist, haben Seidler und ihre MitarbeiterInnen auch für die dritte Themeninszenierung wieder ein Gewinnspiel und viele Aktionen geplant, bei denen die Liebe und Italien im Mittelpunkt stehen werden. Die Karstadt-Kunden dürfen also gespannt sein. (dh)

070426_Karstadt_07.jpg 070426_Karstadt_08.jpg 070426_Karstadt_09.jpg

070426_Karstadt_10.jpg 070426_Karstadt_11.jpg 070426_Karstadt_12.jpg

070426_Karstadt_13.jpg 070426_Karstadt_14.jpg 070426_Karstadt_15.jpg

070426_Karstadt_16.jpg 070426_Karstadt_17.jpg 070426_Karstadt_18.jpg

070426_Karstadt_19.jpg 070426_Karstadt_20.jpg 070426_Karstadt_21.jpg

x_sponsor.gif[local /wp-content/uploads/2007/04/070426_Karstadt.wmv]

Categories:

Alle Nachrichten, Bildergalerien