„Die Stadt fühlt Amore“ im Wonnemonat Mai
Schönes aus Fulda. Irgendwie ist der Frühling in Fulda in diesem Jahr doch fast wie Sommerurlaub in Italien. Cappuccino unterm Sonnenschirm, Gelati in der Waffel, Vespas auf der Straße und jetzt auch noch Amore bei Karstadt. Passend zum Wonnemonat Mai inszeniert Karstadt bundesweit das Thema „Die Stadt fühlt Amore“.
Fotos (21): Max Colin Heydenreich
Video ansehen mit: Windows Media Player oder Real Media Player
Für Sonja Seidler, Geschäftsführerin der Karstadt-Filiale Fulda, könnte es im Moment kein schöneres Thema geben. Läuten doch für die Karstadt-Chefin in ein paar Tagen die Hochzeitsglocken. Da ist die liebevolle Deko im Warenhaus die perfekte Einstimmung auf ihren großen Tag. Und weil die Liebe so inspirierend ist, haben Seidler und ihre MitarbeiterInnen auch für die dritte Themeninszenierung wieder ein Gewinnspiel und viele Aktionen geplant, bei denen die Liebe und Italien im Mittelpunkt stehen werden. Die Karstadt-Kunden dürfen also gespannt sein. (dh)
[local /wp-content/uploads/2007/04/070426_Karstadt.wmv]