Logo

Jubiläum im Doppelpack bei Firma Molter

070515_ehrung.jpgLeute. Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es in der Firma Siegfried Molter – Baudekoration in Poppen-hausen. Mit einer Betriebsfeier ehrte sie ihren Mitarbeiter Winfried Mihm für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Gleichzeitig konnte Seniorchef Siegfried Molter sein 40-jähriges Meisterjubiläum begehen. Glückwünsche und jeweils eine Ehrenurkunde überbrachte Herbert Büttner von der Kreishandwerkerschaft Fulda.

Er würdigte Winfried Mihm. 40 Jahre treu und zuverlässig in einem Unternehmen zu arbeiten sei eine außergewöhnliche Leistung, auf die er zu Recht stolz sein könne. Mit Stolz könne aber auch Siegfried Molter auf seine 40 Jahre Meistererfahrung zurückblicken. Der Meisterbrief sei das Qualitätssiegel des Deutschen Handwerks mit einem hohen Ansehen in der Bevölkerung. Betrieben wie der Firma Molter – familiengeführt mit einer engen persönlichen Beziehung zu ihren Mitarbeitern –  sei es zu verdanken, dass Fulda die niedrigste Arbeitslosenquote in Hessen habe.

Auf dem Foto Siegfried Molter (li) und Winfried Mihm, Foto: Kreishandwerkerschaft Fulda

Categories:

Alle Nachrichten