Logo

Aus „Unterm Apfelbaum“ wurde „Rhöner Apfelgrips“

Schönes aus Fulda. Fuldas 1. Apfelwein-Lokal „Unterm Apfelbaum“ hat einen neuen Namen. Nachdem es in der Vergangenheit einige Querelen um Namens- und Markenrechte gegeben hatte, servieren und präsentieren die Wirtsleute Stefan Fischer und Cornelia Hemrich ihre regionalen Spezialitäten nun im „Rhöner Apfelgrips“.

„Das Konzept ist das gleiche“, sagt Stefan Fischer, „doch die Speisekarte wurde überarbeitet und auch der Rhönladen hat einen neuen Schliff bekommen.“

Nach einem rauschendem Fest, das am gestrigen Sonntag mit treuen Stammgästen und Freunden gefeiert wurde, freuen sich die Wirtsleute, nun wieder uneingeschränkt ihre Produkte anbieten zu können. Alle Neuerungen und Infos gibt es unter www.apfelgrips.de.
 

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken, Kultur & Unterhaltung