Logo

Lions Club Fulda-Bonifatius spendet 2.500 Euro aus Konzerterlös

Christoph HelfenbeinFulda. Einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro übergab Stefan Burkard, Präsident des Lions Club Fulda-Bonifatius, an Rainer Sippel, Geschäftsführer des St. Antoniusheims Fulda. Das dritte Mal in Folge veranstaltete der Lions Club Fulda-Bonifatius zusammen mit Anita Burck und ihrem Vocaleensemble aus Poppenhausen ein Adventskonzert in der Frauenbergkirche. Das Konzert wurde von Dirk Lindemann am Klavier und der Kleinsassener Stubenmusik begleitet. Der Erlös aus diesem Konzert von  2.500 Euro wurde komplett dem St. Antoniusheim zur Verfügung gestellt.

Dank und Anerkennung

Rainer Sippel sowie Bewohner und Mitarbeiter aus dem Antoniusheim bedankten sich herzlich für die großzügige Spende und vor allem dafür das der Lions Club Fulda-Bonifatius zum wiederholten Male das Antoniusheim tatkräftig mit einer Spende unterstützt.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft