Logo

HELIOS Klinik informiert am Tag des Fußes in Hofbieber

Termin. Am Samstag, dem 16. Juni, findet ab 13.00 Uhr in Hofbieber ein Barfuß-Erlebnisfest statt. Anlass ist der Tag des Fußes, der zum dritten Mal veranstaltet wird. Die HELIOS St. Elisabeth Klinik Hünfeld wird bei dieser Veranstaltung über die Gelenk erhaltende Ballenfußoperation und die Behandlung von Hammerzehen informieren.

Während der gesamten Veranstaltung wird Dr. Reinhard Heise, Oberarzt der Hünfelder Klinik,  Fußuntersuchungen anbieten. Um 14.00 und um 16.30 Uhr erklärt er in einem ärztlichen Vortrag das Operationsverfahren der Gelenk erhaltenden Ballenfußoperation und die Behandlung von Hammerzehen.

„Wir freuen uns, dieses Jahr wieder am Barfuß-Erlebnisfest in Hofbieber teilzunehmen“, erklärt Melanie Moser, Geschäftsführerin der HELIOS St. Elisabeth Klinik Hünfeld. „Es bietet uns die Gelegenheit, Interessierten moderne Entwicklung in der Fußchirurgie allgemein verständlich darzustellen. Wir haben die Fußchirurgie vor mehr als fünf Jahren an unserem Haus etabliert und können uns daher bereits auf einen großen Erfahrungsschatz in der Behandlung von Fußproblemen stützen.“

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin