Logo

Ford Sorg präsentiert neuen Ford Mondeo

070614_mondeo.jpgTermin.  Nachdem der neue Ford Mondeo den europäischen Ford-Händler in den letzten Wochen bereits in der Fuldaer Esperantohalle vorgestellt wurde, steht dieser ab dem 16. Juni und 17. Juni nun auch offiziell in den Verkaufsräumen bei Ford Sorg.

„Am kommenden Wochenende möchten wir unseren Kunden und der interessierten Öffentlichkeit hier bei Ford Sorg das neueste Modelle unserer Produktpalette vorstellen: den neuen Ford Mondeo“, freut sich Verkaufsleiter Gerhard Wiegand auf die anstehenden Aktionstage und den Dialog mit den Kunden.

„Morgen stehen den Besuchern auch alle anderen Fahrzeuge aus der Palette von Ford, Jaguar und Land Rover zur Verfügung“, so Wiegand. Darüber hinaus gebe es eine kostenlose Wertermittlung von Fahrzeugen, Testfahrten mit den neusten Modellen, Informationen zu Flatrates sowie zu Gebrauchtwagen und Tageszulassungen. Für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. Für die Jüngsten gibt es ein großes Kinderprogramm.

Am Sonntag schließt sich von 10 bis 17 Uhr ein Schautag an.

Categories:

Alle Nachrichten, Auto & Verkehr