Logo

Podiumsdiskussion zur Gesundheitsreform in der Hochschule

Termin. Die zweite Veranstaltung der Reihe „Fuldaer Abende – Sozialrecht, Migration, Sozialpolitik“ wird als Podiumsdiskussion mit Abgeordneten des Hessischen Landtags am Dienstag, dem 19. Juni 2007 um 19.00 Uhr, durchgeführt. Anders als ursprünglich angekündigt, findet die Podiumsdiskussion im Gebäude L, Raum 16 (auf dem Campus der Hochschule Fulda) statt.

Zu Beginn des Jahres hatte eine Gruppe Studierender des Studiengangs Sozialrecht im Rahmen einer Exkursion zum Hessischen Landtag mit den sozialpolitischen Sprecherinnen und Sprechern der Fraktionen darüber diskutiert, ob unser Gesundheitswesen reformierbar sei oder uns nur eine Zwei-Klassen-Medizin bliebe. Diese Diskussion soll nunmehr öffentlich in Fulda fortgesetzt werden. Alle am Thema Interessierten sind herzlich eingeladen.

Veranstalter ist die Hochschule Fulda, Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften, Tel.: 0661/9640-467 (Prof. Dr. Anne Honer)

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche