Logo

„raum & objekt“ bei „Hotel Show 2007“ in Dubai

Schönes aus Flieden. Viele neue Kontakte konnte das Team von raum & objekt Gardinen Barth GmbH in Flieden anlässlich der „Hotel Show 2007“ in Dubai knüpfen. Bereits zum dritten Mal hatte das kreative und international tätige Unternehmen die dreitägige Messe genutzt, um die arabische Golfregion näher kennen zu lernen und das eigene Tätigkeitsspektrum dem interessierten Publikum vorzustellen.

070615_raumundobjekt_07.jpg 070615_raumundobjekt_01.jpg 070615_raumundobjekt_05.jpg 

Dubai entwickelt sich zunehmend als Drehscheibe zwischen Europa, Asien und Afrika. Hier treffen sich gleichermaßen Architekten und Designer, Investoren und Hoteliers. Produktschwerpunkt auf dem Messestand von raum & objekt waren Skirtings und Hussen in Premium-Qualitäten. Peter Barth und sein Team konnten zahlreiche kreative Möglichkeiten der festlichen Gestaltung von Bankett-, Büffet- und Tagungstischen sowie das Verkleiden von Stühlen und Stehtischen darstellen.

070615_raumundobjekt_02.jpg 070615_raumundobjekt_03.jpg 070615_raumundobjekt_04.jpg 

Diese spielen in der Top-Gastronomie und gerade bei Royal-Weddings eine bedeutende Rolle. Positives Resümee von Peter Barth: „Wir haben unser Netzwerk erweitert, konnten viel dazulernen und werden auch bei der Hotel Show 2008 wieder in Dubai vertreten sein!“

070615_raumundobjekt_06.jpgraum & objekt Gardinen Barth GmbH
Gewerbegebiet Süd
D-36103 Flieden

Categories:

Alle Nachrichten