Logo

„Heimspiel“ der Thursday Night Crawlers

090920_tnc1Fulda. Die Rockcoverband „Thursday Night Crawlers“ folgen der Einladung der Veranstalter des legendären „Tuning Battles“ in der Kaserne Münsterfeld am kommenden Sonntag und versprechen ein wahres Rockfeuerwerk mit bekannten Rockhits der letzten 30 Jahre zu entzünden. Die 6 Jungs um Leadsängerin Susanne Koczewski begeisterte in den letzten Jahren das Publikum auf zahlreichen Konzerten in ganz Osthessen und Franken und wagt nun den Sprung auf die heimischen Bühnen.

Am Sonntag, den 23. August findet in der Kaserne Münsterfeld das mittlerweile schon in ganz Deutschland bekannte „Tuning Battle“ statt, wo die 7 Hobbymusiker ab 13.00 Uhr auf der Hauptbühne zu sehen sind. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit S.M.O.G. („Schule machen ohne Gewalt“) statt. Rockklassiker aus den letzten 30 Jahren, wie zum Beispiel „All right now“ von Free oder „Hold the line“ von Toto gehören ebenso zum Repertoire der Musiker wie auch bekannte deutsche Hits wie „Verdamp lang her“ von den BAP-Jungs, dass von Leadsänger Björn „The Voice“ Mager annähernd unverkennbar interpretiert wird. Die Jungs um Sängerin Susanne Koczewski verstehen es, den Liedern einen eigenen Stil zu vermitteln und so das Publikum zu begeistern.

Der Leadgitarrist André Barthelmes versteht es, die Lieder mit gekonnten und professionellen Gitarrensolis zu bereichern, wobei er vom Rhythmusgitarristen Dirk „Bohne“ Weinrich unterstützt wird. Die klangliche Breite wird durch den Keyboarder Patrick K. Brodala vervollständigt. Die Rhythmusgruppe mit dem Bassisten Carsten Vetter und Schlagzeuger Thorsten Roch sorgt immer wieder für Überraschungen. Also: Wer die 7 „Crawlers“ fast 5 Jahre nach ihrer Gründung bisher verpasst hat, der sollte sich kommenden Sonntag 13:00 Uhr rot im Kalender anstreichen! Rockcover pur mit den besten und bekanntesten Rockhits der letzten Jahrzehnte. Weitere Infos unter: www.tnc-fulda.com.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung