Logo

„3. Tag des Fußes“ wieder ein toller Erfolg

Schönes aus Hofbieber. Am vergangenen Samstag fand zum dritten Mal der „Tag des Fußes“ am 1. Rhöner Barfuß-Erlebnispfad in Hofbieber statt. Viele Informationen rund um die Füße, Beratungen und Ausstellungen, Fußuntersuchungen, Fachvorträge und ein attraktives Rahmenprogramm lockten zahlreiche Gäste in die Rhöngemeinde.

Fotos (6): Gemeinde Hofbieber

070619_Fuss_04.jpg 070619_Fuss_03.jpg 070619_Fuss_06.jpg

Einer der Höhepunkte des Rahmenprogramms, bei dem auch Barfuß-Erlebnisführungen über den Barfußpfad angeboten wurden, waren die mentalen Experimente mit Andreas Wahler vom Traumtheater Kleinsassen, der zum Schluss seiner Programms mit einem Sack über den Kopf blind und barfuß über den Erlebnispfad lief. Eine mutige Zuschauerin hatte dies vorher bereits ausprobiert, musste aber nach einigen Metern aufgeben. Für die Veranstalter, den Verkehrsverein und die Gemeinde Hofbieber, ebenso wie für die Aussteller war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

070619_Fuss_01.jpg 070619_Fuss_02.jpg 070619_Fuss_05.jpg

Zu den Ausstellern gehörten Fuß + Schuh Breidbach Orthopädie Fulda, Helios St. Elisabeth-Klinik Hünfeld, Landhotel Lothar-Mai-Haus (Fußpflege), Haarspezial Esther & Andrea (Schönheit, Gesundheit, Fitness von Innen und Außen) mit Nagelstudio Feilhaus Michaela Höck (Nagelmodellage am Fuß).

Categories:

Alle Nachrichten