Logo

Hochstift-Marathon 2009: Bereits mehr als 1000 Läufer sind gemeldet

090831_marathonFulda. Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss des 16. Hochstift-Marathon am 6. Sept. in Fulda. Und während die Spannung steigt, nähert sich unaufhaltsam unser Meldeschluss. Am heutigen Montag um 24:00 Uhr müssen wir leider unser Anmeldeportal schließen und die Startunterlagenausgabe vorbereiten.

Aber keine Panik – Selbstverständlich kann man sich wie in den vergangenen Jahren noch nachmelden. Bis 45 Minuten vor den einzelnen Starts besteht dazu die Möglichkeit.

Wer sich jedoch den Stress am Veranstaltungstag und vor allem die Nachmeldegebühren sparen möchte, sollte sich ein wenig sputen und seine Anmeldung auf unserer Internetseite unter www.fulda-marathon.de vornehmen. Zur Anmeldung geht es direkt hier entlang…

Die Wettbewerbe am 6. September 2009 in Fulda (Start ab 10:00 – Stadion der Stadt Fulda)

– der traditionelle Halbmarathon über 21.098m als Einzelwettbewerb
– der einzigartige TEAM-Halbmarathon (10-15 Läufer/Innen laufen gemeinsam die Distanz)
– der vielseitige Staffellauf (4 Läufer/Innen teilen sich die Distanz in 4 Teilstrecken von ca. 4 – 6½ km)
und natürlich
– der spannende Mini-Marathon für unseren Nachwuchs (über ca. 4,2 km für Schüler als Einzel- und Schulwettbewerb)

Melden Sie sich an ! Achtung ! – heute Meldeschluss – Nachmeldungen möglich…
– einfach im Internet unter www.fulda-marathon.de (Rubrik „Anmeldung“ – bitte bis 31.8.2009)

Categories:

Alle Nachrichten, Sport