Logo

Kaufhof-Chef Kai Dierks packt seine Koffer aus

070623_dierks_01.jpgSchon in der FZ gelesen? Kai Dierks, der neue Chef von Galeria Kaufhof, lebt schon seit zwei Monaten aus dem Koffer. Dass der gebürtige Bremer noch nicht in Fulda angekommen ist, liegt daran, dass seine Frau und die beiden Töchter zurzeit noch in Lüdenscheid wohnen. Doch Mitte Juli steht endlich die Familienzusammenführung ins Haus. Dierks zieht mit Frau und Kindern in den neuen Stadtteil Fulda Galerie.

„Die Entscheidung“, sagt der 38-Jährige, „hat meine Gattin getroffen.“ Das ausschlaggebende Argument: „In der Fulda Galerie orientieren sich alle Bewohner neu, weil jeder zugezogen ist.“ Wenn alle Koffer und Umzugskisten ausgepackt sind, will der Betriebswirt endlich wieder seinen Hobbys Fußball und Tennis frönen. Und in den stillen Momenten, wird er sich einen Augenblick zurücklehnen und träumen: von einer Radtour durch Australien.

Categories:

Alle Nachrichten