Logo

„Frankensteins Monster“ im Grebe-Keller

Tipp. Noch einmal wartet im Bad Hersfelder Festspielreigen des Sommers 2007 ein Schmankerl der ganz besonderen Art auf den geneigten Theatrerfreund. „Frankensteins Monster“ in der Adaption F.K. Waechters feiert am 13. Juli 2007 seine Premiere in Bad Hersfeld.

Mitten im Bad Hersfelder Stadtzentrum gelegen, wird der Keller der Grebe Eisenwarenhandlung mit seiner besonderen Atmosphäre erstmals im Rahmen der Faust Stadt 2007 zum Schauplatz eines Schauerspiels. Regie führt Michael Schachermaier, der mit „Frankensteins Monster“ seine erste Hersfelder Regiearbeit vorlegt.

Karten gibt es noch für die Vorstellungen am Donnerstag, 19.07., Freitag  20.07. und Mittwoch 25.07. Die Vorstellungen beginnen um 19:00 Uhr. Der  Kartenpreis beträgt 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung