Logo

Hessische Handwerksjunioren wählen neuen Vorstand

070709_handwerksjunioren.jpgSchönes aus der Rhön. Anlässlich ihres zweitägigen Landesverbandstages in der Rhön haben die Junioren des Handwerks Hessen e.V. einen neuen Landesvorstand gewählt. Für langjährige Vorstandsarbeit geehrt wurden Karl-Stefan Gundlach aus Marburg, Sabine Kraus aus Nidderau sowie Joachim Michel aus Fulda.

Alle drei stellten sich allerdings nicht wieder zur Wahl. Karl-Stefan Gundlach wurde jedoch aufgrund seines Engagements im Bundesvorstand der Handwerksjunioren einstimmig zum Ehrenvorsitzenden in Hessen gewählt.

Zum Rahmenprogramm der Landesverbandstagung, zu dem auch die Familien der Tagungsteilnehmer eingeladen waren, gehörten eine geführte Besichtigung der Ebersburg, ein gemütlicher Hüttenabend sowie die Besichtigung der Firma Alexander Schleicher Segelflugbau in Poppenhausen. Grüße zur Landesverbandstagung überbrachten die Kreishandwerkerschaft Fulda sowie die Handwerkskammer Kassel, die im Übrigen auch den Hüttenabend spendierte.

Der neue Vorstand der Junioren des Handwerks Hessen e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Andreas Wacker, Schöneck
2. Vorsitzender: Sascha Polzer, Seligenstadt
Geschäftsführer: Markus Klusak, Hanau
Schriftführer/Pressereferent: Carsten Hofmann, Gelnhausen
Kassierer: Mario Roth, Brechen
Beisitzer:
Lars Hänsel, Nidderau
Bastian Lotz, Nidderau
Guido Textor, Marburg

Auf dem Foto:
von l. nach r.: Bastian Lotz, Guido Textor, Mario Roth, Sascha Polzer, Lars Hänsel, Carsten Hänsel (es fehlen: Adreas Wacker und Markus Klusak) http://www.hessen.handwerksjunioren.de/

Categories:

Alle Nachrichten