Logo

Panflötenkonzert im Mutterhaus

070710_roberto.jpgTermin. „Zauber der Panflöte“ ist der Titel eines Konzertes am Freitag, 13.7.07. Der Panflötist Roberto Antela Martinez nimmt sein Publikum bei diesem Solo-Konzert mit auf eine musikalische Weltreise. Veranstaltungsort ist die Kapelle im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern, Kanalstr. 22 in 36037 Fulda. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Die Karten kosten 12,- Euro an der Abendkasse,  8,- Euro im Vorverkauf über 24-Std. Hotline 07335/923555. 6,- Euro ermäßigter Eintritt für Kinder, Schüler, Schwerbehinderte.

Roberto Antela Martinez ist Spanier mit indianischen Vorfahren. Als Jugendlicher verzauberten ihn die Klänge, welche Gheorghe Zamfir seinem Instrument entlockte. So kam er schon recht früh zu diesem Instrument. Auf seinen Reisen hörte er Lieder, die ihm tief ins Herz gedrungen sind, um ihm die Fähigkeit zu geben, diese in seinen Konzerten mit der gleichen authentischen Hingabe wiederzugeben.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung