Logo

Verabschiedungen bei der Kreisverwaltung

070716_verabschiedung.jpgLeute. Zwei langjährige Mitarbeiter der Kreisverwaltung wurden in die Freizeitphase der Altersteilzeit verabschiedet. Während einer Feierstunde sprach Erster Kreisbeigeordneter Dr. Heiko Wingenfeld für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit Dank und Anerkennung aus. Für den Personalrat übermittelte Vorsitzender Paul Weber lobende Worte.

Nach seiner vielseitigen Berufserfahrung als Dachdecker, Koch, Sanitätshelfer beim Bundesgrenzschutz sowie als Polizeivollzugsbeamter wurde Werner Fromkorth am 1. April 1976 beim Kreisgesundheitsamt als Gesundheitsaufseher eingestellt. Zum 1. Juli 2007 tritt er in die Freitzeitphase der Alterszeilzeit. Ebenfalls verabschiedet wurde Elfriede Simmer-Sembach, die zum 01.07.2007 in die Rente eintritt.

Categories:

Alle Nachrichten