Logo

Mercedes Niederlassung unterstützt Malteser – Sprinter übergeben

Schönes aus Fulda. Vertreter des Malteser Hilfsdienstes e. V. Fulda haben in der vergangenen Woche in der Mercedes-Benz Niederlassung Fulda einen Mercedes-Benz Sprinter übernommen. Die Anschaffung dieses Fahrzeuges wurde durch eine Spende der Mercedes-Benz Niederlassung Fulda unterstützt.

 

Foto: Mercedes-Benz Fulda

 

061220-malteser_mercedes.jpg

 

Das Fahrzeug wird Notfallpsychologen, Krisenhelfern und Notfallseelsorgern des Malteser Hilfsdienstes als Einsatzfahrzeug dienen, damit diese bei komplexeren Schadenslagen als Gruppe ihren ehrenamtlichen, 24-stündigen Einsatzdienst im Rahmen der Notfallseelsorge erfüllen können. Michael Krönung (2. v. links) dankte Niederlassungsleiter Andreas von Wallfeld (1. v. links) für die Unterstützung bei der Anschaffung des Einsatzfahrzeuges.

Categories:

Alle Nachrichten