Logo

Neu im Kino: Die Simpsons – Der Film

070725_kino.jpgKino. Die gelbstichige Kultfamilie „Die Simpsons“ aus der am längsten laufenden US-Zeichentrickserie feiert nach 18 Staffeln und rund 400 Episoden ihr Kinodebüt. Die Simpsons Der Film ist der schlichte Titel des knapp 90-minütigen Streifens. In dem Animationsfilm rettet Vater Homer die Welt vor einer Katastrophe, die er selbst verursacht hat. Dabei beginnt die Geschichte harmlos: Homer rettet ein kleines Schwein vor dem Schlachtmesser und nimmt es zu sich. Seine Frau Marges sieht dies gar nicht gern und schließlich schaltet sich sogar US-Präsident Arnold Schwarzenegger in das Geschehen ein.

Video ansehen: Kinotrailer

Am Ende bleibt Homer nur noch ein Ausweg: Er macht sich allein auf den Weg, die Welt und ganz nebenbei auch noch seine Familie vor dem Auseinanderbrechen zu retten.

Regie: David Silverman
Sprecher: Norbert Gastell, Anke Engelke, Sandra Schwittau, Sabine Bohlmann

Categories:

Alle Nachrichten, Kino & Video