Logo

Winterspaß des Landkreises Fulda vom 2. bis 9. Januar in der Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen

Fulda/Garmisch-Partenkirchen. Wer schon immer auf den Brettern stehen wollte, die die Welt bedeuten, ist bei einer Winterfreizeit des Landkreises Fulda vom 2. bis 9. Januar 2010 in Garmisch-Partenkirchen genau richtig. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein Ski-Schnupperkurs und das legendäre Schneeschuhwandern. Sollte Wintersport aufgrund der Schneelage nicht oder nur eingeschränkt möglich sein, gibt es eine Fülle von weiteren Freizeitaktivitäten: Eissportzentrum, Wellenbad und direkt an der Jugendherberge eine Kletterwand und einen Volleyballplatz. Die Kosten betragen 250 Euro (inklusive zwei Tage Skipass). Information und Anmeldung beim Kreisausschuss des Landkreises Fulda, Jugend, Familie, Sport, Ehrenamt, Wörthstraße 15, 36037 Fulda, Tel.: 0661/6006-427, Fax.: 0661/6006-412, E-Mail: jugend@landkreis-fulda.de .

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche, Sport