Logo

Wirtepaar entwirft Unterhose für Rhöner Liebhaber

070728_verwohner-vorderseit.jpgSchönes aus Fulda. Sind die Rhöner die besseren Liebhaber? Stefan Fischer, Wirt des 1. Apfelwein-Lokals „Rhöner Apfelgrips“, meint: „ja“. Doch welcher Mann will mit dieser Botschaft schon hausieren gehen? Der Könner genießt und schweigt. Für diejenigen, die keine großen Worte über die eigenen Qualitäten verlieren, die Damenwelt aber dennoch nicht im Ungewissen lassen wollen, haben Fischer und seine Freundin Cornelia eine ganz spezielle Unterhose entworfen.

070728_verwohner-ruckseite.jpgAuf dem Allerwertesten findet Frau den gedruckten Apfelgrips und auf der Vorderseite ein Versprechen: „Rhöner Verwöhner“ prangt dort in roten Lettern. Das heiße Höschen ist aber nur ein Teil einer ganzen Kollektion.

Das Wirtepaar hat nämlich auch Krawatten, Basecaps und Hemden in verschiedenen Farben, Formen und Größen entworfen. Das Highlight ist zweifelsohne die Unterhose, die man(n) im „Rhöner Apfelgrips“ erwerben kann. Die Käufer sollten aber eines bedenken: Der Besitzer muss halten, was das Höschen verspricht.  

Categories:

Alle Nachrichten