Logo

Verstärkung für PPO: Maisch begrüßte elf neue Kollegen

070802_polizei.jpgLeute. Sechs Frauen und fünf Männer verstärken seit dem 1. August die Polizeistationen in Fulda, Bad Hersfeld und Alsfeld. Am Mittwoch wurden die elf „Neuen“ von Polizeidirektor Erwin Maisch im Polizeipräsidium Osthessen begrüßt und ihren  Kollegen vorgestellt.

Die versetzten Polizeimitarbeiter kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen wie Zivilkommando im Bereich Rauschgiftbekämpfung, Autobahnpolizei oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Im Rahmen der kleinen Feierstunde ging Erwin Maisch auf die Struktur und die Arbeit im neuen Polizeipräsidium ein. Er verband seine Glückwünsche für die Versetzung auch mit Erwartungen an die „Neuen“: Auf den zugewiesenen Dienststellen eine erfolgreiche und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, und sich durch ordentliches und freundliches Auftreten einen „Namen“ zu machen.

Categories:

Alle Nachrichten