Logo

Gästeehrung zum 70. Urlaub im Rhöner Landhotel Haus zur Wasserkuppe

091123_GaesteehrungEhrenberg. Zu einer besonderen Gästeehrung hatten Thomas und Kerstin Röder, Wirtsleute des Rhöner Landhotels Haus zur Wasserkuppe, die Familie Hans Hermann und Luise Warns mit ihrem Enkel Sören aus Oldenburg zur Kaffeetafel ins Restaurant eingeladen. Zur Feier waren auch die früheren Gastgeber Rita und Alois Keidel, in deren Ferienhäuschen die Liebe zur Rhön begonnen hatte, gekommen. Für die Gemeinde Ehrenberg gratulierte der Leiter der Touristinformation Christoph Neubauer und überbrachte Präsente.

Thomas Röder, Chef des Hauses erinnerte sowohl an die Anfänge des Urlaubs in Wüstensachsen sowie an zahlreiche Begegnungen, Treffen und gemeinsame Wanderungen wobei eine wahre Freundschaft entstanden ist. So war auch der Rhönranger Hubert Heger mit seiner Frau Petra zur Feier geladen, denn auch hier verbindet Familie Warns schon eine lange Freundschaft. Thomas Röder dankte für die langjährige Treue zu Wüstensachsen und zum Haus zur Wasserkuppe bei den 70 Urlaubsaufenthalten bei denen über 1000 Urlaubstage zusammengekommen sind. Er dankte auch der Familie Warns für die vielen Gäste, die schon auf ihre Empfehlung hier ihren Urlaub verbracht haben. Angefangen von den eigenen Kindern und Enkeln, den Freunden und Arbeitskollegen haben schon viele Oldenburger die Rhön kennen und lieben gelernt. Zum Dank überreichte er einen Reisegutschein und lud zum gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein.

Foto v.l.: Rita Keidel, Christoph Neubauer, Luise Warns, Alois Keidel, Sören, Petra Heger, Hans Hermann Warns, Kerstin Röder, Thomas Röder  / Foto: Franz Josef Enders

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus