Logo

Roger Cicero & Paul Vincent Lipp – Großer Star trifft kleinen Rivalen

Leute. Dass Swingsänger Roger Cicero am vergangenen Wochenende in Fulda war, haben die meisten wohl mitbekommen. Aber dass Ciceros härtester Konkurrent im Publikum saß, wusste keiner. Sein Rivale ist fünf Jahre alt, heißt Paul Vincent Lipp und kommt aus München. Auf dem Videoportal „YouTube“ ist er ein kleiner Star, denn dort performt Paul Ciceros Song „Bring den Müll raus“ im Badezimmer seiner Eltern.

Fotos (6): Max Colin Heydenreich

Video: „Bring den Müll raus“ von Paul

070811_paul_06.jpg 070811_paul_04.jpg 070811_paul_05.jpg

070811_paul_01.jpg 070811_paul_02.jpg 070811_paul_03.jpg

Mit seiner One-Man-Show hat er es schon in zahlreiche Fernsehshows geschafft. Sein Markenzeichen: Ein lässiger Gähner mitten im Lied. Vor zwei Jahren waren Silke und Markus, die Eltern von Paul, in München bei einem Cicero-Konzert. Mit einer CD kamen die beiden nach Hause und ruck, zuck hatte ihr Filius sämtliche Texte auswendig gelernt. In Fulda haben sich die beiden Promis hinter der Bühne getroffen.

Categories:

Alle Nachrichten, Kino & Video