Logo

25-, 30- und sogar 35-jährige Dienstjubiläen in der HELIOS St. Elisabeth Klinik

091203_HeliosHünfeld. Im Rahmen einer Feierstunde dankte Frau Melanie Klingel, Geschäftsführerin der HELIOS St. Elisabeth Klinik Hünfeld, vier Mitarbeitern für den fünfundzwanzig-, dreißig- und sogar fünfunddreißigjährigen engagierten Einsatz im Dienste der Patienten. „Engagement und Flexibilität unserer Mitarbeiter zum Wohle unserer Patienten spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg unserer Klinik“, so Melanie Klingel.

„Ich bin stolz darauf, in allen Bereichen der Klinik über alle Berufsgruppen hinweg so viele langjährige Mitarbeiter zu haben. Das zeigt die große Verbundenheit des Personals mit der Klinik.“ Glückwünsche des Betriebsrates übermittelte Brigitte Jäger.. Zum Zeichen des Dankes wurden Blumen, Urkunden und Präsente überreicht. Bei Kaffee und Kuchen gab es viele Erlebnisse aus den insgesamt 120 Arbeitsjahren in der Klinik zu erzählen.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:

25 Jahre: Frau Ulrike Biedenbach, Krankenschwester
30 Jahre: Frau Annette Ezell, Krankenschwester, Frau Birgit Viehl-Wilhelm, Krankenschwester
35 Jahre: Frau Elisabeth Fuhr, Reinigungsdienst

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin