Logo

RED CORRIDOR – Die Galerie für moderne, zeitgenössische Kunst

091210_SkurskiFulda. Fuldas größte Galerie für moderne Kunst präsentierte Werke von Rudi Neuland, Joanna Skurska und Leszek Skurski. Schon am Vernissageabend wurde der Stand von vielen Besuchern umlagert. „Mit solch` einem Andrang und so fachkundigen Kunstliebhabern hatten wir nicht gerechnet“ so Anna Will von der RED CORRIDOR Gallery. Neben umfangreichen Verkäufen von Skulpturen und Malerei wurde das größte Bild der Messe ( 2 x 3 Meter ) von Leszek Skurski an einen belgischen Sammler verkauft.

Die RED CORRIDOR Gallery Fulda hat zum ersten Mal auf der LINEART (The Art Fair) in Gent/Belgien ausgestellt. Die Messe für zeitgenössische Kunst fand zum 28. Mal statt und ist mit 110 Ausstellern aus 20 Ländern mit 20.000 m² Ausstellungsfläche eine der bedeutendsten Kunstmessen der Benelux-Länder.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung