Logo

Gelungener Seniorennachmittag an der „Bimbel“

070822_seniorennachmittag.jpgSchönes aus Burghaun. Ein großes Stück Kuchen, eine leckere Tasse Kaffee und dazu noch herrlicher Sonnenschein, so genossen am Montag 25 Senioren und Seniorinnen den zweiten Burghauner Senioren-nachmittag an der „Bimbel“. Diesmal waren die Bürger und Bürgerinnen aus den Ortsteilen Rothenkirchen und Steinbach eingeladen, die ebenfalls mit dem Gemeindemobil in ihren Ortsteilen abgeholt wurden.

Bürgermeister Alexander Hohmann dankte den Gästen für ihr Kommen und die gute  Laune. Weiterhin freute sich der Bürgermeister darüber, dass der Seniorenbonus-Pass bereits an 114 Senioren und Seniorinnen aus der Großgemeinde Burghaun ausgegeben wurde und kein Ende in Sicht ist. „Es ist schön zu sehen, wie die Teilnahme an den Seniorenveranstaltungen wächst“, so Hohmann. Auch der nächste Seniorennachmittag im September für Senioren und Seniorinnen aus den Kiebitzgrund werde bestimmt wieder ein Erfolg.

Categories:

Alle Nachrichten