Logo

Neuer Wunschspieler für den VERC – Ilkka Sandström (26) verpflichtet

070826_verc2.jpgSport. Einen weiteren Neuzugang können die Highlander aus Lauterbach präsentieren: Mit dem 26 jährigen Ilkka Sandström haben die Highlander nach Johannes Goldbach ihren zweiten Wunschspieler verpflichtet. Der 26-jährige Finne, der in Gießen studiert, ging in der letzten Saison noch für die Roten Teufel aus Bad Nauheim auf Punktejagd.

„Zu Iklka bestand schon länger Kontakt, wir wollten ihn und er wollte zu uns“, so ein zufriedener 1.Vorsitzender Bertram Höhl. Mit Ilkka Sandström haben  die Highlander einen Spieler verpflichtet, der in der Offensive alle Qualitäten mitbringt. Sandström, der bei den Highlandern mit der Nummer 51 auf das Eis gehen wird, hat bevor bei den Roten Teufeln in Bad Nauheim spielte in Finnland für TuusKi Tuutsula und PlayBoys Kerava  gespielt.

Doch nicht nur bei den Spielern konnte der 1.Vorsitzende Bertram Höhl Neuzugänge vermelden. Im Bereich des Sponsorings konnten die Lauterbacher mit der Hamburger Zimmermanns Krankenkasse einen neuen Sponsor gewinnen, der langfristig den Eissport in Lauterbach unterstützen will, so Höhl. „In der nächsten Woche“, hofft Bertram Höhl, „können die Highlander weitere Überraschungen und Neuigkeiten bekannt geben.“

Categories:

Alle Nachrichten, Sport