Logo

Prüfung bestanden! Popstars-Kandidatin Darin ist weiter

Schönes von Darin. „Popstars“-Aspirantin Darin Erb aus Petersberg-Almendorf hat die nächste Hürde genommen. Beim vierten und letzten Workshop in Füssen konnte die 16-Jährige so viele Punkte sammeln, dass es für ein erneutes Weiterkommen gereicht hat. Dabei hing das Schicksal der Schülerin am seidenen Faden. Denn bei der jüngsten Entscheidungsshow mussten die Kandidaten nicht nur mit Stimme, Outfit und Bühnenpräsenz, sondern auch durch gute theoretische Kenntnisse überzeugen.

Foto (3): Oliver S / ProSieben

070830_darin_03.jpg 070830_darin_01.jpg 070830_darin_02.jpg

Weil Darin der Gesang mehr liegt als die Theorie, hat sie laut Jury „die Prüfung mit Hängen und Würgen gerade noch so geschafft“. Sie gehört nun zu den 18 Kandidaten, die sicher in der nächsten Runde  sind.

Fünf „Wackelkandidaten“ hingegen müssen sich in der nächsten Woche bei einem Casting in Holland nochmals beweisen. Die Almendorferin wird jetzt mit den anderen Sängerinnen und Sängern auf Ausbildungsreise nach Prag gehen. Die Tänzerinnen und Tänzer trainieren in Brüssel.

Categories:

Alle Nachrichten