Logo

Ernst Reschetnikow geht weiter für die Highlander auf Torjagd

070902_highlander.jpgSport. Einen weiteren Erfolg konnten die Verantwortlichen der Lauterbacher Highlander verbuchen: Mit Ernst Reschetnikow wird einer der Top – Scorer der letzten Saison weiter das Team von Coach Falk Ozellis verstärken. Reschetnikow, der mit einigen höherklassigen Vereinen in Verhandlungen stand, hat sich entschlossen, auch in der neuen Saison für die Highlander auf Torjagd zu gehen.

Für Trainer Falk Ozellis ist diese Entwicklung mehr als erfreulich: „Ernst ist vor dem Tor brandgefährlich und hat in der letzten Saison seine Torgefahr regelmäßig dokumentiert.“

Bis auf kleine Korrekturen steht der Kader von Trainer Falk Ozellis, der in der kommenden Saison das Ziel verfolgt, die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu erreichen. In den nächsten Tagen wollen die Highlander noch etwas in Sachen Neuverpflichtungen vermelden.

Einen neuen Partner können die Highlander beim Sponsorring begrüßen so ist die Firma, Müller & Sohn Inh. Ralf Müller aus Lauterbach neuer Partner bei den Highlandern. Einen neuen Sponsor für die Hosenwerbung konnten die Highlander mit der Firma Duo – Technik aus Angersbach gewinnen. Weiter hoffen die Verantwortlichen des VERC in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Partner für den Verein gewinnen zu können.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport